Anmelden
DE

Aktiv in der Region

Weltspartag 2017

Oktober

Am 30. Oktober fand der diesjährige Weltspartag statt. Neben tollen Geschenken wurden die kleinen Sparer noch mit weiteren Aktionen in unserer Kundenhalle belohnt. Dazu konnten sich die Kleinen am Glücksrad versuchen und attraktive Preise gewinnen oder auch faszinierende Tricks von Zauberer Steffen Nitsche bewundern.

Mitmachkonzert  HerrH  

 Hauptstelle Meschede / Oktober

 

Passend zum Weltspartag am 30. Oktober begeisterte der Kindermusiker "HerrH" alle kleinen Sparer. Wer sich vorab ein Ticket gesichert hatte, durfte seine Hits bewundern und mit vollem Körpereinsatz mittanzen und mitsingen. Durch tolle Sound- und Lichteffekte bekam der Veranstaltungsraum der Sparkasse ein richtiges Konzert-Feeling.

 

Dr. Bahr - Deka

Hauptstelle Meschede / November

Bei seinem Besuch in der Sparkasse Meschede referierte Dr. Holger Bahr , "Leiter Volkswirtschaft der DekaBank in Frankfurt", über die Entwicklung an den Zinsmärkten und Börsen im Blick auf das Anlegerjahr 2018.  

Cookie Branding
i