Sie wünschen sich noch besseren Service und bessere Erreichbarkeit? Dann wird Sie das KundenServiceCenter überzeugen. Egal bei welcher Geschäftsstelle der Sparkasse Meschede Sie Ihr Konto führen, ein qualifiziertes Team kümmert sich um Ihre Anrufe und E-Mails.
Sie können Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause oder aus dem Urlaub tätigen – flexibel und ohne lange Wartezeiten. Natürlich unter Berücksichtigung höchster Sicherheitsstandards; wir fragen Sie nie nach Passwörtern oder Ihrer PIN!
Viele Wege führen zur Sparkasse Meschede. Sie entscheiden, wann Sie welchen Weg nutzen. Per Telefon, Fax, E-Mail, Service-Chat oder über das Elektronische Postfach.
Gerne vereinbaren wir auch einen Termin für ein persönliches Gespräch bei Ihrem Berater.
Foto von links nach rechts: Astrid Kostomitsopoulos, Cornelia Düking, Christina Kaiser, Leiterin KundenServiceCenter, Pinar Ören, Valentina Propst und Andrea Middel
Montags bis Freitags
Von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Sparkasse Meschede
KundenServiceCenter
Telefon: 0291 208-0
Telefax: 0291 208-489
E-Mail: info@sparkasse-meschede.de